logo_800x450_1

Ich bin kein Mensch der einer S.Bahn, Bus oder sonstiges nachrennt.War gestern auf dem Nachhause-Weg. Bin dann Ostkreuz umgestiegen. So wie jeden Tag.
Ich kam die Treppe runter und es hallte schon aus dem Lautsprecher „Erkner zurück bleiben“. Bis zur Bahn sind es gute 100 Meter. Die Leute rannten wie immer. Der Zugabfährtiger war sich wohl unschlüssig und ließ die Menschen immer noch einsteigen.
Irgendwann stand ich dann vor der Bahn. Ich wollte auch einsteigen. Als ich den Arm nach vorne streckte ging die Tür zu und der Zug fuhr an. Meine Hand war eingeklemmt. Millisekunden später hielt er und öffnete einen Spalt die Tür. So konnte ich di Hand herausziehen.
Ich war bestimmt kreidebleich. Passiert ist nicht viel. Aber in meinen Kopf schwirrt diese Situation immer noch herum.

Die Welt ist scön wenn Du Sie änderst!

Print Friendly, PDF & Email

Von fkmoegelin

In den veröffentlichten Artikeln beschreibe ich die Welt aus meiner Sicht. Diese sind durchaus politisch, aber immer fern von Blockdenken und / oder einer bestimmten politischen Richtung. Die Artikel sind Konkret. Aussagen die bloße Behauptungen sind, finden sie bei mir nicht. Damit bewahre ich meine Unabhängigkeit. Der Standpunkt ist mir wichtig. Dies ist mein Konzept – Frei von Vorurteilen und Paradigmen.