Ja in der Tat es ist die falsche Richtung die die Russen da eingeschlagen haben. Hallo, möchte man rufen fahrt Eure Panzer da weg. Zurück nach Hause, wäre der richtige Weg. Heim ins Putin-Reich. Aber nein, es wird schon ein bisschen mit der Weltgemeinschaft gespielt. Abzug, Rückzug ja, nein, bald, vielleicht doch nicht.

Ohne Frage die Georgier haben den Krieg begonnen und sich mächtig verspekuliert als Sie glaubten, man könne sich die abtrünnigen Regionen in Null-Koma-Nix einverleiben. Doch irgendwie scheint mir das Land, Rußland seine Weltmachtposition allzu eindeutig demonstrieren zu wollen.

Geht nach Hause, ich glaub die Georgier haben Ihre Lektion gelernt. Traurig nur, um die vielen Menschen die darunter leiden oder sogar Ihr Leben lassen mussten.

Ein Wort noch an die vielen Spamer die mich damit zutexten, was in diesen Konflikt alles Medien-Lüge ist. Freier als in Russland sind unsere Medien in Deutschland alle mal .

Print Friendly, PDF & Email

Von fkmoegelin

In den veröffentlichten Artikeln beschreibe ich die Welt aus meiner Sicht. Diese sind durchaus politisch, aber immer fern von Blockdenken und / oder einer bestimmten politischen Richtung. Die Artikel sind Konkret. Aussagen die bloße Behauptungen sind, finden sie bei mir nicht. Damit bewahre ich meine Unabhängigkeit. Der Standpunkt ist mir wichtig. Dies ist mein Konzept – Frei von Vorurteilen und Paradigmen.