Liebe Medien! Natürlich ist es richtig Nordkorea zu verteufeln, es tun ja schließlich die Amerikaner auch. Und so lange George nicht den Marschbefehl gibt …….!
1. Gestern abend n-tv Rotes News Laufband: Messungen ergaben Nordkorea zündete keine Bombe
2. N24 in der Nacht: Jetzt erwiesen Bombe gezündet
3. Newsradio heute morgen: Bombe gezündet, kann aber auch ganz anderes gewesen sein.
Danke macht nur weiter so!

Print Friendly, PDF & Email

Von fkmoegelin

In den veröffentlichten Artikeln beschreibe ich die Welt aus meiner Sicht. Diese sind durchaus politisch, aber immer fern von Blockdenken und / oder einer bestimmten politischen Richtung. Die Artikel sind Konkret. Aussagen die bloße Behauptungen sind, finden sie bei mir nicht. Damit bewahre ich meine Unabhängigkeit. Der Standpunkt ist mir wichtig. Dies ist mein Konzept – Frei von Vorurteilen und Paradigmen.